Home » Yvonne Noschek: wir begrüßen die neue Mentorin

Yvonne Noschek: wir begrüßen die neue Mentorin

Yvonne Noschek: wir begrüßen die neue Mentorin

Wir freuen uns, Yvonne künftig als Mentorin im Team zu haben!

„Ich arbeite seit März 2014 als Technische Leiterin im Spindelservice der SKF Österreich AG. Ich bin vierzig Jahre alt und verbringe am liebsten meine Zeit mit meiner neunjährigen Tochter und meinem Lebensgefährten. Zu meinen Hobbies zählen auch das Radfahren, Laufen und Kochen.
Bei BASKY bin ich Mentorin geworden, weil ich gerne mit jungen Menschen zusammenarbeite und mich die einzelnen Charaktere der Jugendlichen interessieren.“

Diesen Beitrag teilen

Manager Communication bei SKF Österreich AG – „Man muss sicher kreative Voraussetzungen haben, dass man sich auch traut, über gewisse Grenzen oder Gewohnheiten hinwegzugehen“, verrät Sabine Deutsch über ihren Beruf bei SKF. „Ich betreue die ganze Presse, die ganzen Medien wie Internet, Intranet, aber auch Social Media.“