Home » Willkommen im neuen Basky-Forum

Willkommen im neuen Basky-Forum

Willkommen im neuen Basky-Forum

Im Namen von SKF Österreich AG und BASAR Job & Go begrüßen wir alle Forum-Mitglieder ganz herzlich. Ab sofort können im neuen Forum alle gewohnten Funktionen mit einem zeitgemäßem Standard genutzt werden.

Die Teilnahme an Veranstaltungen kann direkt auf der jeweiligen Infoseite bestätigt werden. Dies ermöglicht uns – den Mentoren und Verantwortlichen von Job & Go – eine Veranstaltung zielgerecht zu planen und durchzuführen.

Wir würden uns freuen, wenn Fotos, welche bei den einzelnen Veranstaltungen gemacht werden, im Forum hochgeladen werden, damit eine Fülle an Eindrücken zu den einzelnen Veranstaltungen entsteht.

Sollten im Zusammenhang mit der Nutzung des Forums Fragen entstehen, bitte Sonja Heumayr (sonja.heumayr@skf.com), Gerry Hubmer (gerry.hubmer@a1.net) oder Sabine Deutsch (sabine.deutsch@skf.com) per E-Mail oder direkt über das Forum kontaktieren.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Kommunizieren!

Diesen Beitrag teilen

Manager Communication bei SKF Österreich AG – „Man muss sicher kreative Voraussetzungen haben, dass man sich auch traut, über gewisse Grenzen oder Gewohnheiten hinwegzugehen“, verrät Sabine Deutsch über ihren Beruf bei SKF. „Ich betreue die ganze Presse, die ganzen Medien wie Internet, Intranet, aber auch Social Media.“

Schreibe einen Kommentar