Home » Bewerbungstraining mit Werner Freilinger

Bewerbungstraining mit Werner Freilinger

Bewerbungstraining mit Werner Freilinger

Im März 2016 bekamen die Jugendlichen von BASKY bei SKF ein Bewerbungstraining von Werner Freilinger, Personal- und Kommunikationsverantwortlicher bei SKF.
Um unsere Jugendlichen auch auf den Arbeitsmarkt professionell vorzubereiten, bekommen sie in regelmäßigen Abständen ein Bewerbungstraining bei uns im Haus.

Werner Freilinger, Personalleiter von SKF, zeigt den Jugendlichen wie ein Bewerbungsgespräch in der Praxis abläuft und bereitet jeden einzelnen auf verschiedenste Fragen, die bei Bewerbungsgesprächen gestellt werden können, vor.
Es ist immer sehr schön zu beobachten, mit welchem Ehrgeiz und welcher professionellen Einstellung die Jugendlichen bei solchen Training ans Werk gehen.

Diesen Beitrag teilen

Manager Communication bei SKF Österreich AG – „Man muss sicher kreative Voraussetzungen haben, dass man sich auch traut, über gewisse Grenzen oder Gewohnheiten hinwegzugehen“, verrät Sabine Deutsch über ihren Beruf bei SKF. „Ich betreue die ganze Presse, die ganzen Medien wie Internet, Intranet, aber auch Social Media.“

Schreibe einen Kommentar